Im Juni 2019 führ­te uns die Whis­ky Gara­ge auf die Insel Islay zur “Genuß­tour”. Für 3 Hard­core-Whis­ky­fans der “Him­mel auf der Whis­ky Erde”. Wir muss­ten die­ses per­fek­te Stück­chen Erde ken­nen­ler­nen. Die “Whis­ky Insel” für ein­ge­fleisch­te Whis­ky­fans — ein Islay Tas­ting.

Für ech­te Ker­le, star­ke Frau­en und Freun­de der kräf­ti­gen Geschmä­cker. Islay, bekannt für tor­fi­ge, rau­chi­ge und star­ke Sor­ten kann aber auch anders.
Schon bekannt? Bun­na mit Sher­ry, Laphro­aig PX. Bow­mo­re, Ard­beg sind Namen, die bei Whis­ky-Fans Kult Sta­tus genie­ßen. Und mein Spe­cial aus dem “Spar­markt” in Bow­mo­re, der übri­gens auch gleich der Whis­ky­la­den ist (:-) “Carol Anns pri­va­te Cask”.

5 ver­schie­de­ne Whis­kys, Was­ser und Brot.

Datum:
nach Ver­ein­ba­rung

Uhr­zeit:
nach Ver­ein­ba­rung

Ort:
indi­vi­du­el­le Ver­ein­ba­rung

Bespre­chung unter: genuss@whiskygarage.de
oder tele­fo­nisch unter:
09776 70 51 90